Starmade Projekt Battlestar Galactica

Für alle anderen arten von Themen.

Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon John Shepard » 17. Okt 2013, 10:04

Aktuell zocke ich ja das Game "Starmade" und habe ein Projekt begonnen indem ich den Kampfstern Galactica baue bis jetzt leuft alles bestens ich habe mal ein bild gemacht es ist nicht Kopiert worden oder sonstiges eigenbau von mir anhand von Google bildern es gibt zwar welche die es auch am bauen sind aber es jedoch abweichungen gibt.
Bild

Viel spaß ^^
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Re: Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon John Shepard » 17. Okt 2013, 18:37

Das schiff sieht schon ganzes stück weiter aus als oben und keine sorge das Schiff wird so aussehn wie es soll ich kenne ziemlich gut Galactica die alten klassik folgen und die neuen.
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Re: Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon John Shepard » 17. Okt 2013, 18:57

Bild

Bild

Ja die Dame nimmt gestallt an wie man sieht baue ich grade den ersten Hangar gefolgt vom zweiten danach werde ich den Schlanken Bauch erstellen und zu guter letzt die Antriebe.
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Re: Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon Kille » 20. Okt 2013, 14:35

und was kannste dann damit machen? baut man da nur so sachen oder kannste damit auch rumfliegen und so sachen?
Bild

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
Benutzeravatar
Kille
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2013
Wohnort: Tabarz
Geschlecht: männlich

Re: Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon John Shepard » 22. Okt 2013, 12:52

Die kann man bauen und mit Rumfliegen haben schilde waffen usw das Starmade universum ist unendlich groß wie bei Minecraft ein sehr gutes game man kann autofeuer türme bauen und das was ich mache viper starten lassen die komplett selsbtständig ihr ziel angreifen ist sehr gut gemacht^^
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Re: Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon John Shepard » 23. Okt 2013, 13:51

So Etwas neues von der "Battlestar Galactica" Front sie ist fast fertig mit dem gerüst danach bekommt sie eine schicke hülle und ihre bewaffnunh inklusive Crew und Viper Staffeln bin gespannt wie sie im Gefecht reagieren wird. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Re: Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon John Shepard » 23. Okt 2013, 23:20

Es ist Minecraft ähnlich um nicht zusagen eine kopie ähnliche man baut sich sein schiff rüstet es hoch wie man es will und geht auf die Jagt, handelt oder Kolonisiert welten und man muss sich gege nRaum Piraten Verteidigen unsere haben wir schon ummodiliert zu Zylonen. ^^
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Re: Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon John Shepard » 27. Okt 2013, 18:44

Hier was putziges von der Galactica Baustelle bin schon sehr weit und stolz drauf und gespannt darauf wie sie im Kampf ist. ^^

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Re: Starmade Projekt Battlestar Galactica

Beitragvon Bermon » 4. Aug 2017, 16:25

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 3 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Bermon
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Diskussionsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron