The Elder Scrolls Online News

Für alle anderen arten von Themen.

The Elder Scrolls Online News

Beitragvon Husker » 12. Dez 2013, 19:16

Gestern den 11.12.13 wurde das Release-Datum von The Elder Scrolls Online bekannt gegeben.
Ein PVP Trailer ist schon draußen. Doch wird der "Nachfolger" von Skyrim wirklich gut oder gar besser werden ?
In Foren wurde über das Spiel jetzt schon viel kritisiert. Am 04.04.14 soll The Elder Scrolls Online rauskommen.
Konsolenspieler müssen 2 Monate länger warten. PS4 und XBOX One werden somit in den Hintergrund geschoben ?
Naja. Es scheint als würde es in The Elder Scrolls Online jetzt auch Feuerwaffen geben. Ähnlichkeiten zur Steinschlosspistole. Den Spieler selbst verschlägt es (in dem Trailer) nach Cyrodiil. Doch es soll laut Entwicklern doch in ganz Tamriel spielen.

Im großen und ganzen würde ich sagen: Abwarten und Tee trinken.
Hier ist der Trailer.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Husker
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Diskussionsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron