Logbuch Von Dylan Hunt

Sternzeit: 93841,2 Dies sind Die Abenteuer Des Raumschiffs.......

Logbuch Von Dylan Hunt

Beitragvon John Shepard » 18. Nov 2013, 07:06

Computerlogbuch Der Midian Breach Sternzeit: 309119,8
Nach dem wir einen Unfall hatten mit dem Zeitantrieb wurde mir gesagt ich solle erst mein Schiff auf Vordermann bringen aber mein Erster Offizier meint wir sollten lieber herrausfinden was diese Zukulan in der Vergangenheit der Erde gemacht haben also haben wir sie in unserer Zeit im 25.Jahrhundert Lokalisiert und uns dort hinbegeben.
Als wir dort waren sind wir auf die U.S.S. Providence gestoßen laut ihres Captains hatten sie einen Warptest durchgeführt und ihr schiff hätte nun Diverse fehlfunktionen, mein Leitender Wissenschaft Offizier meinte wir sollten uns den Planeten ansehn Scans zufolge war dort unten eine wüste mit Ruinen also beschlossen wir kurzerhand das wir uns das mal ansehn.
Weiteres füge ich noch hinzu die Mission beginnt in 2 Stunden und Admiral Quinn wird mich sicher umbringen da ich den Befehl Ignoriert habe erst mein schiff Raumtauglich zumachen.

Logbuch Ende.
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Logbücher"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron