Kara Kenway

Biografien und Beschreibungen deines Charakters sind hier einzutragen.

Kara Kenway

Beitragvon Husker » 11. Nov 2013, 15:59

Name: Kara Kenway
Alter: 20
Rang: Captain
Schiff: U.S.S. Lexington

=A= Beschreibung =A=
Kara wurde als Kind von einem Sternenflottenoffizier und einer Krankenschwester auf der U.S.S. Bradburry geboren.
Das Schiff wurde von dem Dominion zerstört und sie verlor ihre Mutter und ihren Vater. Ihr Vater wurde im Kampf getötet, ihre Mutter gnadenlos erschossen. Mit 12 Jahren lernte sie den Sternenflottenoffizier Dylan Hunt kennen.
Mit 14 ging sie zur Sternenflottenakademie. Nur 3 Jahre später hatte sie ihren Abschluss.

=A= Lebensablauf bis 2409 =A=
2400 - Abschluss an der Akademie.
2401 - Versetzung auf die U.S.S. Crazy Horse
2402 - Beförderung zum Commander nach Tot des ersten Offiziers.
2405 - Auszeichnung: Sternenflotten-Silberkreuz
2408 - Beförderung Captain der U.S.S. Lexington (Ambassador Klasse)
2409 - Beteiligung am Gefecht um die Vega Kolonie. Befreiung von Sklaven der Klingonen

=A= Merkmale =A=
-Neigt häufig zu Verhandlungen
-Bleibt stets Neutral.
-Strebt nach etwas besseren als dem Krieg und der Verfolgung
-Ist stets bereit zu helfen.
-Redet nie über ihr Privatleben
-Scheint auf den ersten Blick hart
Benutzeravatar
Husker
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Personalakten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron