Patch Notes vom 26.09.2013

Alle Updates und Fixe von Cryptic.
Alle informationen von:
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news

Patch Notes vom 26.09.2013

Beitragvon John Shepard » 27. Sep 2013, 10:04

Allgemein:
- Unser besonderes Kristallwesen-Ereignis kehrt um 19:00 Uhr CEST zurück!
- Mehr Details zu diesem Ereignis werden kurz vorher bekanntgegeben.
- Lobi-Kristalle sind nun accountgebunden!
- Lobi-Kristalle können nun mit der Accountbank zwischen allen Charakteren eines bestehenden Accounts gehandelt werden.
- Lobi-Kristalle können nicht mit anderen Spielern gehandelt oder in der Tauschbörse platziert werden.
- Diese Änderung wirkt sich auf alle bestehenden und zukünftigen Lobi-Kristalle aus.
- Das Lobi-Tutorial gewährt nun einen Lobi-Kristall pro Account.
- Das Projekt zur Freischaltung des Sommerereignis-Ladens kann nun abgebrochen werden.
- Bei Abbruch des Projekts werden keine Belohnungen gewährt oder zurückerstattet.


Gateway:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Werte des Gildenprojekts für die Flotte des Spielers falsch dargestellt wurden, wenn kürzlich eine andere Flotte angesehen wurde.
- Die Fenstergröße wurde angepasst, um den EBS-Nachrichten (Notfall-Servernachrichten; zeigen Wartungshinweise an) zu entsprechen.
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "STO Patch Notes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron