Patch Notes vom 03.10.2013

Alle Updates und Fixe von Cryptic.
Alle informationen von:
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news

Patch Notes vom 03.10.2013

Beitragvon John Shepard » 3. Okt 2013, 18:19

Allgemein:

Mark Valentine Memorial
In Gedenken an alle Captains, die wir auf unserer Reise durch Star Trek Online verloren haben, wurde in der Sternenflottenakademie ein Denkmal aufgestellt.
Erster Kontakt Cluster-Missionen
Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal die wichtigen Kontakte nicht erschienen sind.
Das romulanische Zeitschiff R’Mor enthält nicht länger 2 Tiplerzylinder-Konsolen.
Das Heilmittel gefunden
Es wurde ein Fehler behoben, der eine fehlgeschlagene Version des Ereignisses erzeugte.
Kristallwesen
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Captains für den Abschluss des Projekts nur eine Belohnungskiste mit 100 Marken statt 250 Marken erhalten haben.



Systeme:

Updates zu den Eigenschaften
Photonischer Kondensator
Diese Eigenschaft kann nun auch durch folgende wissenschaftliche Fähigkeiten ausgelöst werden:
Streuungsfeld
Wissenschaftliche Flotte
Tachyonstrahl
Traktorstrahl
Repulsorstrahl
Alle Fähigkeiten mit einer Aktivierungsdauer (erkenntlich durch einen kurzen Countdown auf eurer Schnellleiste) werden „Photonischer Kondensator“ nicht aktivieren, bis diese Dauer vorüber ist.
Ausflüchte
Der Tarnungsbonus stapelt sich nicht länger.
Nur der höchste Bonus zählt.
Der Verteidigungsbonus stapelt sich weiterhin.
Inspirierender Anführer
Besitzt nicht länger die Chance, durch jeden Zyklus von kanalisierten Fähigkeiten wie „Warpplasma ablassen“ ausgelöst zu werden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Inspirierender Anführer“ häufiger als geplant ausgelöst wurde.
Die Beschreibung enthält nun den Teil mit „1 kostenlose Neuverteilung“.
Es wurden verschiedene Probleme mit einigen taktischen Brückenoffiziersfähigkeiten behoben.
Alle Waffen-modifizierenden taktischen Brückenoffiziersfähigkeiten können nun nicht mehr aktiviert werden während bereits ein Buff der jeweiligen Kategorie aktiv ist.
Zum Beispiel kann keine „Strahlenwaffen – Überladung II“ abgefeuert werden, während „Strahlenwaffen – Überladung I“ aktiv ist.
Alle Waffen-modifizierenden taktischen Brückenoffiziersfähigkeiten können nun nach Einsatz der Fähigkeit 5 Sekunden lang nicht aktiviert werden.
Zum Beispiel kann 5 Sekunden nach dem Einsatz von „Strahlenwaffen – Überladung“ keine andere „Strahlenwaffen – Überladung“ aktiviert werden.
Diese Änderungen betreffen alle folgenden Kategorien aller Fähigkeiten auf allen Rängen:
Strahlenwaffen – Überladung
Strahlenwaffen – Feuer frei
Strahlenwaffen – Subsystem-Erfassung
Minen – Streuungsmuster Alpha
Minen – Streuungsmuster Beta
Kanonen – Schnellfeuer
Kanonen – Streusalve
Torpedos – Verstärkte Wirkung
Torpedos – Salve
Gravitationsquelle
Rang 2 und 3 profitieren nun von Hilfsenergie und der Fähigkeit Gravitongeneratoren.
Der Grundschaden der Fähigkeit wurde für alle Ränge erhöht.
Die Rückstoßwerte aller Ränge können nun durch die Fähigkeit Gravitongeneratoren leicht erhöht werden.
Der Bonusradius durch Gravitongeneratoren wurde erhöht.
Der Bonusschaden durch Hilfsenergie und Partikelgeneratoren wurde verringert.
Tykenspalt
Alle Ränge von Tykenspalt erhalten nun die korrekten Boni von Hilfsenergie, Flusskondensatoren und Partikelgeneratoren.
Der Grundwert des Energieentzugs wurde um etwa 50% erhöht.
Der Bonus von Hilfsenergie wurde um mehr als die Hälfte verringert.
Der kinetische Grundschaden dieser Fähigkeit wurde um etwa 35% erhöht.
Gravitonenimpulsgenerator
Widerstände gegen Verlangsamen (wie die der Fähigkeit Trägheitsdämpfer) verringern nun die Dauer anstatt der Wirkung dieses Debuffs.
Der Bonus der Fähigkeit Gravitongeneratoren wurde um die Hälfte verringert.
Dienstoffiziere:
Schnell nachladende Projektiloffiziere verringern nicht länger die Wiederaufladezeit von „Destabilisierter Plasmatorpedo“.
Es wurden einige Fehler mit den romulanischen Xenobiologen-Kits behoben.
Die Mk-X-Version besitzt nicht länger die gleichen Fähigkeiten wie die sehr seltene Mk-X-Version.
Das Mk-X-Kit verfügt nun über Stasisfeld IV statt III.
Orionische Hangarschiffe
Die Chance, Credits und Waren zu erbeuten wurde verdoppelt.
Jede erfolgreiche Plünderung resultiert in einem durchschnittlich höheren Creditwert.
Warpkernbruch
Die Fluchtdistanz wurde von 5km auf 3km verringert.
„Notenergie für Antrieb“ hält bei gegnerischen Schiffen nun nur noch 5 Sekunden.
Die 30 Sekunden für Spieler bleiben unverändert.
Die Modifikation „Hilfsenergie zu Schilde“ von Materie/Antimaterie-Warpkernen zeigt nun die korrekte Abkürzung in der Gegenstandsanzeige an.
Kerne mit dieser Fähigkeit zeigen nun „A->S“ anstatt „E->S“ an.
Gefechtskopfkammererweiterungen zeigen ihren Schadens-Tooltip nicht länger zweimal an.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Hangarschiffe keine Feinde bekämpft haben, wenn sie im Abfangen-Modus waren.
Elachi-Sichelwellenkanone
Setzt nun ein Ziel im Schussfeld voraus, bevor sie abgefeuert werden kann.
Trikobalttorpedowaffen besitzen nun das korrekte Fähigkeitssymbol, wenn „Torpedos – Verstärkte Wirkung“ oder „Torpedos – Salve“ aktiv ist.

UI:

Captains können nun die Präfixe „U.S.S.“, „I.K.S“ und „R.R.W.“ von allen Schiffen aus verschlossenen Kisten entfernen.
Außerdem können klingonische Captains nun „O.S.S.“ für orionische Schiffe (Orion-Syndikat-Schiff), „G.H.S.“ für Gorn-Schiffe (Gorn-Hegemonie-Schiff) oder „N.F.V.“ für nausikaanische Schiffe (Nausikaanisches freies Schiff) wählen.
Captains können nun auch die Präfixe von orionischen und nausikaanischen Schiffe entfernen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Eingabetaste des Numpads als normale Eingabetaste erkannt wurde.
Die Chatkanalfilter für Aktionen und Minispiele wurden wieder aktiviert.
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "STO Patch Notes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron