Patch Notes vom 21.11.2013

Alle Updates und Fixe von Cryptic.
Alle informationen von:
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news

Patch Notes vom 21.11.2013

Beitragvon John Shepard » 22. Nov 2013, 18:27

Allgemein:

Es wurden verschiedene Spielabstürze behoben.
Es wurden Spielabstürze behoben, die von einigen Grafikkarten verursacht wurden.
Wir arbeiten weiterhin an Spielabstürzen, die von Grafikproblemen ausgelöst werden.
Es wurde ein gelegentlicher Spielabsturz beim Einloggen ins Gateway behoben.
Es wurde ein gelegentlicher Spielabsturz beim Wechseln von Kostümen behoben.
Die Lücke:
Es wurde ein kybernetisches Implantat der Voth und Dilithium zur Elite-Version hinzugefügt.
Die Lücke, den Spire stürmen und der Elachi-Alarm wurden zum Bonusmarken-Ereignis hinzugefügt.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Procs oft auf falsche Ziele angewendet wurden.
Spire-Flottenbehausung:
Alle taktischen Schwachstellenentdecker-Konsolen des Spires sollten nun auf Forschung Stufe 2 freigeschaltet werden.
Es wurde ein Problem behoben, wodurch der nachgerüstete taktische Ar’kif-Trägerwarbird der Flotte und das Kar’Fi-Trägerschlachtschiff der Flotte 5 statt 4 Flottenmodule gekostet haben.
Es wurde Werbung für das besondere Spire-Projekt hinzugefügt.
Der Spire ist nun im Gateway verfügbar.
In den folgenden Zonen gibt es neue Musik:
Dyson-Oberkommando
Zone der Verbündeten
Umkämpfte Zone
Voth-Brücke
Es wurde ein Problem behoben, wodurch die Spielerversion der Voth-Tarnung 30 Sekunden lang nicht deaktivierbar war.
Es wurde ein Problem behoben, das von einigen Interaktionsschaltflächen Texte abschnitt.
Einige fehlende Sprachausgaben wurden wieder zu „Einflusssphäre“ hinzugefügt.



Foundry:

Der „Löschen“-Knopf in der Foundry-Suche funktioniert nun.
Es wurden Informationen zu den Suchoptionen in der Foundry hinzugefügt.
Das Foundry-Bewertungsfenster besitzt nun die richtigen Schlagwörter für die zu bewertende Mission.



Bekannte Probleme:

Beim Laden von „Kristalline Katastrophe“ stürzt gelegentlich das Spiel ab.
Die Mission „Feind der Mine“ kann nicht abgeschlossen werden.
Die Verwendung eines verbrauchbaren Gegenstands verschiebt den ausgerüsteten Stapel zurück ins Inventar.
Die Beleuchtung des romulanischen Raumanzugs ist an der falschen Stelle.
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "STO Patch Notes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron