Legacy of Romulus Dev-Blog #46

Neues aus Star Trek Online haltet euch auf dem laufenden.
Alle Informationen von:
http://sto.de.perfectworld.eu

Legacy of Romulus Dev-Blog #46

Beitragvon John Shepard » 8. Okt 2013, 12:36

Verbesserte Kommunikationsphalanxen
Bild
Der Konflikt zwischen der Vereinigten Föderation der Planeten und dem Klingonischen Reich führte zu einigen fantastischen Technologien. Die meisten Fortschritte wurden im Bereich der Waffen- und Sternenschiff-Entwicklung gemacht. Das Ingenieurkorps der Sternenflotte hat vor kurzem eine neue Technologie für Kreuzer entworfen, mit der sie ihre Flotten mit hochentwickelten Kommunikationsphalanxen unterstützen können.

Diese verbesserten Kommunikationsphalanxen erlauben es Kreuzern, taktische Vorteile für nahe Sternenschiffe zu bieten, die dem Kreuzer und seinen Verbündeten zusätzliche Flexibilität gewähren. Der erste Prototyp dieser neuen Technologie wird zunächst mit dem Sternenflotten-Schlachtkreuzer der Avenger-Klasse eingeführt, und kurz danach werden alle Kreuzer, Schlachtkreuzer und Flugdeckkreuzer der Sternenflotte nachgerüstet.

Aber Captains der Sternenflotte sind nicht die einzigen, die von dieser neuen Technologie profitieren. Der klingonische Geheimdienst hat die Entwicklung des Ingenieurkorps der Sternenflotte verfolgt und testet in den Schiffswerften des Reichs bereits Prototypen dieser Phalanxen. Schlachtkreuzer und Flugdeckkreuzer der KVS werden in Kürze auch mit dieser Technologie nachgerüstet.

Verbesserte Kommunikationsphalanxen – Übersicht
Bild
Diese neue Funktion gewährt Kreuzern, Schlachtkreuzern und Flugdeckkreuzern neue „Kreuzer-Kommando“-Fähigkeiten (zwischen 2 und 4). Wenn diese Fähigkeiten aktiv sind, erhalten der Kreuzer und nahe Verbündetet einen nützlichen Bonus. Diese Fähigkeiten sind sehr exklusiv und daher kann immer nur eine davon aktiv sein. Beachtet, dass sich die Wirkungen der Kreuzer-Kommandos nicht miteinander stapeln. Das bedeutet, wenn mehrere Kreuzer das gleiche Kreuzer-Kommando aktiv haben, werdet ihr die Effekte nicht mehrfach erhalten.

Diese Fähigkeiten werden zu Kreuzern hinzugefügt, damit sie ihre Rolle als defensive Unterstützer besser ausfüllen können. Es folgt eine Übersicht über die Fähigkeiten der Kreuzer-Kommandos:

Kreuzer-Kommandos
Bild
Kommando – Strategische Manöver:

Wenn dieses Kommando aktiv ist, erhalten der Kreuzer und alle nahen Verbündeten erhöhte Flug- und Wendegeschwindigkeit. Dieses Kommando gewährt langsameren Sternenschiffen wie Träger, Dreadnoughts und Kreuzern eine Erhöhung ihrer Flug- und Wendegeschwindigkeit, solange sie sich in der Nähe des Kreuzers befinden.

Kommando – Schildfrequenzmodulation:

Dieses Kommando erhöht die Schildregenerationsrate und Schildwiderstände des Kreuzers und naher Verbündeter. Schildfrequenzmodulation ist ein defensives Kommando, das die Überlebensfähigkeit von verbündeten Schiffen verbessern soll.

Kommando – Waffensystemeffizienz:

Das Kommando – Waffensystemeffizienz verringert den Energieentzug von Waffen für den Kreuzer und naher Verbündeter um 25%. Dieses Kommando reduziert drastisch den Energieentzug von Energiewaffen. Dies führt zu höherem Schaden und schnellerer Erholung von Energie-entziehenden Fähigkeiten wie „Strahlenwaffen überladen“.

Kommando – Feuer auf sich ziehen:

Dieses Kommando erhöht die Bedrohungserzeugung des Kreuzers und verringert die Bedrohungserzeugung naher Verbündeter. Außerdem erhält der Kreuzer einen moderaten Schadenswiderstands-Bonus und zusätzlichen Schadenswiderstands-Bonus für jeden Verbündeten in der Nähe (bis zu 5 Verbündete). Diese Bedrohungsverringerung wirkt nicht auf andere Kreuzer mit aktivem „Kommando – Feuer auf sich ziehen“.

FAQ

[F] Wann sind die Kreuzer-Kommandos verfügbar?
[A] Den Anfang machen die Schlachtkreuzer der Avenger-Klasse. Kurz nach ihrer Veröffentlichung werden diese Fähigkeiten auch für alle anderen berechtigten Sternenschiffe verfügbar sein.

[F] Was muss ich tun, um diese Fähigkeiten zu erhalten?
[A] Diese Kommandos findet ihr unter eurer Waffenleiste. Alternativ könnt ihr sie auch aus eurer Fähigkeitsliste in eure Fähigkeitsleiste ziehen. Ihr müsst keine Gegenstände ausrüsten, da Kreuzer-Kommandos eingebaute Kreuzer-Fähigkeiten sind!

[F] Erhalten klingonische und romulanische Schiffe auch Kreuzer-Kommandos?
[A] Alle klingonischen Schlachtkreuzer und Flugdeckkreuzer erhalten Zugriff auf diese Kommandos. Warbirds der Romulanischen Republik erhalten diese Fähigkeiten jedoch nicht.

[F] Welche Schiffe erhalten welche Fähigkeiten?
[A] Es folgt eine Tabelle, die zeigt, welches Schiff welche Fähigkeiten erhält:
Bild
Kurz gesagt, reine Kreuzer erhalten Zugriff auf alle Kreuzer-Kommandos. Schlachtkreuzer erhalten alle Kommandos außer „Feuer auf sich ziehen“ und Flugdeckkreuzer erhalten Zugriff auf „Schildfrequenzmodulation“ und „Feuer auf sich ziehen“. Dreadnought-Kreuzer erhalten Zugriff auf „Feuer auf sich ziehen“ und „Waffensystemeffizienz“, während Warbird-Schlachtkreuzer keine erhalten.

[F] Welche Kommandos erhalten die anderen Dreadnoughts?
[A] Der Jem’Hadar-Dreadnought-Träger und der Scimitar-Dreadnought-Warbird erhalten keine Kreuzer-Kommandos. Nur Dreadnought-Kreuzer (z.B. Galaxy-X) erhalten Kreuzer-Kommandos.
Bild
Wir hoffen, dass euch diese neue Funktion für Kreuzer gefällt und freuen uns darauf, wenn ihr sie bald auf dem Testserver, und wenig später dem Holodeck, ausprobieren könnt. Man sieht sich im Spiel!

Phil „Gorngonzolla“ Zeleski
Systems Designer
Star Trek Online
Bild
Benutzeravatar
John Shepard
Fleet Admiral
Fleet Admiral
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2012
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Cryptic News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron